Wasserwacht OG Steinberg

Oktober 2012

Hallo Leute,
da der Lukas jetzt ins Tauchen mit einsteigt und ich ja eine Unterwasser-Kamera besitze - habe ich mir gedacht - ich leg gleich mal eine Taucher-Seite an.
Hier erfahrt ihr ab sofort, was es neues Über- und Unterwasser gibt.

Den Anfang machen gleich ein paar schicke Bilder vom Tauchgang am 09.10.2011. Das Wetter war zwar nicht so prickelnd aber unter Wasser ist es eh egal (zumindest wenn man einen Nasstauchanzug hat, hehehe).
Zu sehen gab es einen kleinen Hecht mit ca. 15 cm, etliche kleine Fische, einen schönen Barsch und eine "riesen" Schleie. Leider war ich hier zu langsam mit dem Photo.


Info-Box

OG Steinberg @ Facebook


Training immer Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig