Wasserwacht OG Steinberg

Silvester 2013

Auch an Silvester 2013 stürzten sich wieder drei wagemutige Taucher der Ortsgruppe in das 3°C kalte Wasser. Bei -2°C Außentemperatur war das Umziehen schon eine Herausforderung. Belohnt wurden die Taucher dann mit einer guten Sicht unter Wasser. Leider gab es keine Fische zu sehen. Die sind wohl alle im Winterschlaf. Nach 15min in den kalten Fluten wurde sich dann in der Station wieder mit einem heißen Tee aufgewärmt.


Mobile-Webseite

Aktuelles

20.07.2022
Aktuelle Beiträge, Bilder und Videos findet ihr nun auf der Facebook-Seite.

OG Steinberg @ Facebook

Info-Box

Training immer Donnerstag 18:00 bis 19:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3
Webcam 4

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig