Wasserwacht OG Steinberg

Spenden - Mitglied werden

Wir sind rund um die Uhr für Sie da! Helfen Sie uns dabei!

Sie können der Wasserwacht Steinberg als aktives oder als Fördermitglied beitreten.
Benutzen Sie hierzu unser Formular.

Aktives Mitglied sein bedeutet ehrenamtliches Engagement, professionelle Ausbildung und jede Menge Spaß und Kameradschaft.

Als Fördermitglied unterstützen Sie die Wasserwacht durch einen Jahresbeitrag, den Sie selbst festlegen.

Als Mitglied sind Sie vollwertiges Mitglied des Roten Kreuzes und können ohne Mehrkosten den Rückholdienst des Roten Kreuzes in Anspruch nehmen - egal ob im In- oder Ausland, beruflich oder privat.

Natürlich können Sie uns auch unterstützen, ohne Mitglied zu werden. Jede finanzielle Zuwendung hilft uns Leben retten.

Dafür können Sie folgende Bankverbindung nutzen:

Wasserwacht Steinberg
Sparkasse Schwandorf
IBAN: DE 59 750 510 40 0 380 002 030
BIC: BYLADEM1SAD

Verwendungszweck (Wichtig, bitte unbedingt angeben)
Spende Wasserwacht Steinberg

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung zu (bitte die Adresse auf der Überweisung vermerken). Ihre Spende an uns ist steuerlich begünstigt und somit absetzbar.

Wir verwenden selbstverständlich ihre Spenden und Beiträge nur zur Erfüllung unserer satzungsgemäßen und ehrenamtlichen Aufgaben.

Ja, ich mache mit!

Mobile-Webseite

20.07.2022
Aktuelle Beiträge, Bilder und Videos findet ihr nun auf der Facebook-Seite.

OG Steinberg @ Facebook

Info-Box

Training immer Donnerstag 18:00 bis 19:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)

Steinberger See