Wasserwacht OG Steinberg

November 2012

So, die Tauchausbildung von Lukas hat angefangen. Los gehts natürlich erstmal mit Schnorcheln im Hallenbad und der Tauchphysik. Damit die Praxis nicht zu kurz kommt waren wir heute nochmal im Steinberger See tauchen. Das Wetter war herrlich. Die Sicht war bis ca. 11m wunderbar. Die Temperatur unter Wasser bewegte sich zwischen 8°C und 6°C. Also nichts für Weicheier. Zu sehen gabs leider keine Fische. Obwohl ein Hecht soll gesichtet worden sein. Naja, ein paar Bilder hab ich noch gemacht.

Info-Box

OG Steinberg @ Facebook


Training immer Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig