Wasserwacht OG Steinberg

Servus Loibl 03.10.2011

Nach über 20 Jahren im aktiven Dienst, haben wir uns heute von unserem Motorrettungsboot SAD 025, dem Loibl, verabschiedet. Es hat uns immer treue Dienste erwiesen. Unzählige Runden am See gedreht, Einsätze gefahren, auf der Donau unterwegs gewesen. Gefeiert wurde traditionell bei Kaffee und Kuchen und natürlich strahlenden Sonnenschein.

Zum Andenken machten wir noch das letzte Gruppenfoto mit dem Loibl und jeder durfte sich verewigen.

Mobile-Webseite

Aktuelles

20.07.2022
Aktuelle Beiträge, Bilder und Videos findet ihr nun auf der Facebook-Seite.

OG Steinberg @ Facebook

Info-Box

Training immer Donnerstag 18:00 bis 19:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3
Webcam 4

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig