Wasserwacht OG Steinberg

Wasserwachtbücher für die Gemeindebücherei

2013 gestaltete die Gemeinde Steinberg am See die Gemeindebibliothek an der Schule um. Aus diesem Anlass spendeten wir drei allgemein verständliche Wasserwacht-bücher für den Verleih. Anfang Januar besuchte deshalb die Jugendgruppe während der Trainingszeiten die Bibliothek und übergab die Bücher an 1. Bürgermeister Jakob Scharf und seine Mitarbeiterin Frau Kostka, die diese nun in den Bestand aufnehmen werden. Anschließend wurde das Angebot an bereits vorhandenen Büchern und Medien ausgiebig gesichtet und auch einige Exemplare ausgeliehen. Zu diesem Zweck konnte sich jeder einen Mitgliedsausweis ausstellen lassen. Als Dankeschön für den netten Empfang hatten wir noch ein paar Wasserwachttassen, gefüllt mit Büroartikeln und Kinderheftpflaster im Gepäck.

Die Bücher können ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten ausgeliehen werden.

Gemeindebücherei

Zum Presseartikel.

Info-Box

OG Steinberg @ Facebook


Training immer Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig