Wasserwacht OG Steinberg

Seelau – Faschingszug in Steinberg am See

"Ein dreifaches Seelau auf die Wasserwacht Steinberg", schallte es immer wieder aus unserer Fußgruppe zu den Besuchern. Unsere Martins ließen es sich nicht nehmen das Publikum permanent anzufeuern und das Megaphon erfüllte hier voll seinen Dienst.
Ausgerückt zum Faschingszug waren wir mit 2 Handwagen, einem Feuerwehrauto und unserem alten Sandkasten (Boot) als See mit überschwemmter Landschaft, und 13 Mann Besatzung. Jeder hatte sich mächtig ins Zeug gelegt damit es eine rundum gelungene Veranstaltung wurde. Genügend Bonbons, Popcorn und Pflaster hatten wir gebunkert. Aber am Ende war doch alles an die Zuschauer verteilt, die zahlreich die Straßen säumten. Für den Bootswagen war dann sowieso Endstation. Alle Reifen waren kaputt.

Zum Abschluss ging es noch in die Turnhalle zum gemeinsamen Feiern. Bis in 2 Jahren beim Faschingszug.

01.03.2014 Faschingszug in Steinberg am See

Info-Box

OG Steinberg @ Facebook


Training immer Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig