Wasserwacht OG Steinberg

Auswintern und SEGWAY-Test

Anfang April wurde unsere Wachstation durch sehr viele fleißige Helfer aus dem Winterschlaf erweckt. Dabei wurde die Station geputzt und einige kleinere Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Jetzt kann in die Saison gestartet werden.

Anschließend fand ein Test der neuen Segways von e-Konzept statt, welche seit heuer am Festplatz des Steinberger Sees für geführte Touren ausgeliehen werden können. Und das täglich. Bei einigen klappte das Fahren auf Anhieb sehr gut, manche hatten jedoch etwas Respekt vor den geländegängigen 2-Rädern. Der Spaßfaktor ist allerdings enorm.

Wir möchten uns hiermit besonders beim Verleiher bedanken, der viel Zeit in die Einweisung unserer Fahrer investierte. Für den Sommer ist dann eine Rundfahrt um den See geplant, was sicherlich eine riesen Gaudi wird.

Fun - Muß auch mal sein!

06.04.2013 Steinberger See

Info-Box

OG Steinberg @ Facebook


Training immer Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr (außer Feiertage und Ferien)


Steinberger See
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 3

Unwetterwarnungen für Steinberg am See



Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de- modified by Ludwig